Endlich, Part II

Hmm, ich habe mir nun mehrfach meinen Text von gestern durchgelesen und bin fast erschrocken, wie sachlich er klingt.
Sachlich im Vergleich zu all den Gedanken, Emotionen, Kopfzerbrechen & Achterbahnfahrten, die mir seit dem Ende beschienen sind.
Es ist leider nicht so, dass ich wirklich über ihn hinweg bin.

Ja, ich habe sämtliche Daten und Dateien entfernt. Hätte ich sie verbrennen können, dann hätte ich auch das gemacht.
Aber der Kopf ist nicht löschbar. Ich kann ihn nicht abschrauben, dreimal kräftig schütteln, wieder anbringen und hoffen, dass nun alles WIRKLICH weg ist.
Er und ich, das wäre eine nahezu perfekte Affäre gewesen,...wenn nicht Gefühle meinerseits hinzugekommen wären. Dagegen konnte ich mich nicht wehren.

Glorifizierung ist der Tod aller finalen Entscheidungen.
Oft, wenn ich in der Nacht nicht schlafen kann, rattert es in meinem Kopf. Ich denke an die netten, schönen, lustvollen, offenen, verwegenen und einfach richtig guten Augenblicke und denke, "...sooo schlimm war es ja nicht. Eigentlich war es sehr schön."
NEIN! Falsch.
Es ist nie "sehr schön" gewesen, denn ansonsten wäre er weiterhin in meinem Leben.

Er war und ist ein egoistischer Scheisskerl. 
Wenn er Begierde empfand oder schlicht Zeit hatte, war ich interessant.
Wenn ich etwas Zeit von ihm wollte, war ich immer im Hintertreffen. Er hat bestimmt.
Alles, was geschah, fand nach seinen Regeln statt. Das ist nicht ausgewogen, nicht fair.

Manchmal denke ich an seine Freundin.
Er sagte mal, dass sie viel streiten, viel diskutieren würden und sie "'nen Lover" habe. 
Ja, er weiß davon - sie setzte ihm einst mehrere Messer auf die Brust und verlangte, dass sie eine Affäre haben kann. Und da sie sich angeblich lieben (und er viel zu selten Lust auf sie verspürt) ist das für beide legitim. Scheinbar.
Sie ist also nicht das kleine Mädchen, für das ich sie zu gern gehalten hätte, sondern in dieser Hinsicht eine ziemlich clevere Frau, die den Freund halten kann und sexuell auf ihre Kosten kommt.
Aber ist sie auch glücklich über diese Konstellation? 

* * * * * * * * *

Momentan denke ich viel an ihn, aber das legt sich auch wieder. Vieles im Leben kommt in Wellen und so ist es auch mit solchen Gedanken.
Am liebsten würde ich ihn wiedersehen und zwar nur noch ein einziges Mal - ich möchte ihm stark, selbstsicher und wirklich toll aussehend über den Weg laufen. Das wäre mein innerer Abgang. ;)






Kommentare

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Wenden Sie sich per E-Mail an den Zauberer für Liebeszauber: {DRODOGBO34@GMAIL.COM} oder per WhatsApp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tigerstreifen, ein Mysterium des Espressobezugs

Mein Testbericht zur Lavazza "A Modo Mio"

Meine Welt stand still, aber nun dreht sie sich..