Was ist hier eigentlich Sinn + Zweck


Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht.
Nun, im Grunde schon.
Es ist ein Sammelsurium, ein buntes Allerlei von Dingen, die mir begegnen, durch den Kopf gehen, usw. ...

Und gerade sind es z.B. die ollen Nagellacke oder der werte Espresso, da ich offensichtlicht gerade so eine Phase habe.
Morgen kann das schon wieder anders aussehen. ;)

Ach ja, bevor ich es nun vollends vergesse - wer schreibt hier eigentlich?

"Tine"
-Jahrgang ÄlterAlsMirLiebSeinKann
- ich bin komplex, perplex, engstirnig, im Streit unfair, gebend, entspannt, grosszügig, kackbratzig, humoresk, integer, zuhörend, falschverstehend, nehmend, unweise,
sarkastisch, eigen, unvergessend, verwöhnt und diese Auflistung wird nach Wissensstand und Laune ergänzt.


Interessen/Hobbies/Vorlieben/Marotten:

Lange schlafen,
Gehirn; bei mir und meinem Gegenüber,
lecker essen (gehen),
Film, Photographie,
warm duschen,
shoppen,
das grossartige Faxgerät,
der IKEA-Katalog,
wenn ER kocht,
Apfeltee,
der Duft eines frischbezogenen Bettes,
die "Vanity Fair",
Ausflüge am Wochenende,
die Ostsee,
mein Handy und dessen Kamera,
frische Blumen,
unsere Bananenpflanzen [may they rest in peace],
Karlsruhe,
Mo Hayder (Autorin),
T. Brönner,
R. Williams,
Kaffee in vielen Varianten,
Betten ohne Fussteil,
Ricoh Caplio R7,
Hermés-Parfums,
O. Kalkofe,
Sonnenschein!!!,
MangoMelonenApfeleis,
Dornfelder mild,
Sommergeruch,
Kino,
"Schlosscard",
Stuttgart,
Pentax K200D,
rahmenlose Brille,
Handtaschen,
Karotteneintopf,
Nail Lacquer, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...