Miss Adele und Mr. Bond..

Heute Nacht um 01:07Uhr CET (0:07Uhr in England) wurde der neue James-Bond-Song "Skyfall" (gesungen von Adele) veröffentlicht und bei iTunes zum Kauf bereitgestellt.

Dazu wurde eine Webseite online gestellt, die einen Countdown beinhaltete -



Als die Zahlen, wie oben zu sehen, verheißungsvoll auf 0 tickten, bot sich danach folgendes Bild -



It's not a bug, it's a feature?!
Aber nach einiger Zeit des Wartens, konnte man sich das Video dann doch in Deutschland bzw. über einen deutschen Internetanschluss ansehen.
Bond'isch ist er, der Song. Eine Reminiszenz an die gute, alte Zeit.

Wer mal reinschauen möchte, kann das u.a. HIER machen!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tigerstreifen, ein Mysterium des Espressobezugs

Mein Testbericht zur Lavazza "A Modo Mio"

Wolle Lippen à la Brigitte Bardot haben?