Samstag, 19. Mai 2012

Time for a little Häppchen!

Es ist halb 4 in der Früh - Zeit für einen schnellen Happen! ;)

(Letztes Mal beim Chinesen.)

Meine asiatische Phase. Ich könnte es alle paar Tage essen, ganz gleich, ob Hühnchen Koon-Bo, Curry, Tom Kha Gai-Suppe oderoderoder.
Apropos Curry: sehr lecker und bereits nachgekauft - Alnatura "Rote Thai-Curry-Paste"** für 2,45€ bei z.B. dm.
Für Sehrsehrmildesser reicht sicher schon ein guter Teelöffel.
Wenn ihr es nicht so scharf mögt, nehmt das halbe Glas.
Seid ihr hingegen Schärferesser, dann haut das gesamte Glas zu der Kokosmilch, dem Fleisch und dem Gemüse.
Sehr leckere Geschichte!

(**Hinweis in eigener Sache - Die Curry-Paste wurde mir nicht zur Verfügung gestellt, sondern eigenhändig gekauft, d.h. bezahlt, zubereitet und aufgegessen.)

Kommentare:

  1. Lecker :)


    Liebste Grüße
    Ina :*


    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei, habe noch bis Sonntag für meine regelmäßigen Leser ein Gewinnspiel am laufen. Eventuell gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ina,
    ich gucke & lese gern vorbei, aber beim Gewinnspiel muss ich passen, da Glück in der Liebe und Pech im Spiel oder so. ;))
    Gruß zurück,
    Kerstin..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...