"A nice juicy sister.."

Es gibt bekanntermaßen eine ganze Reihe von Worten für einen dicken Menschen.
Sie reichen von "mollig", "Vollweib", um zwei wohlwollende zu nennen bis hin zu "vollschlank" (doofes Wort, finde ich) oder "fette Sau", das manche nur in größter geistiger Not einsetzen, weil sie entweder keine Argumente mehr haben oder nie hatten, aber damit erzähle ich nichts Neues, ich weiß.

Es ist etliche Monate her, als ich in der Reportage "Big Beauties" auf arte, die leider nicht in der Mediathek zu finden ist, eine neue Wortkombination mitbekam-
"nice juicy sister"

Klingt nach vollreifer Maracuja. Oder Nektarine. Prall, voller Lebendigkeit, lecker.

Gefällt mir. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Testbericht zur Lavazza "A Modo Mio"

Tigerstreifen, ein Mysterium des Espressobezugs

Wolle Lippen à la Brigitte Bardot haben?