Bella Tazzine!

Andere zeigen ihren 157825. peachig-coralligen (ist das nicht im Grunde das gleiche?!) Lippenstift oder die 4535. Kette aus'm Hungerlohn&Massenware, ich habe ein Faible für italienische Espressotassen.
Ja, und für Nagellacke, alteingesessene Leser erinnern sich vielleicht noch daran..

Tassen mit Rösterei-Logo oder Maschinenherstellertassen, ganz gleich, ich liebe sie!
Hier ein besonders adrettes Paar der itali. Edelschmiede für Espressomaschinen, La Marzocco aus Florenz-


P.S.: Musste ja mal wieder was über Kaffee & Co. schreiben, obgleich ich zur Zeit keinen trinke, da keine Lust auf das braune Getränk; bin nämlich Genuss- und kein Musstrinker. :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Testbericht zur Lavazza "A Modo Mio"

Tigerstreifen, ein Mysterium des Espressobezugs

Wolle Lippen à la Brigitte Bardot haben?