Erdbeerporigeirischebauarbeitersaufnase

..ich muss ein wenig Werbung machen.
Und ich mache es für umme, weil ich von dem Produkt überzeugt bin..
Seit heute gibt es alle bis jetzt veröffentlichten Staffeln (1-5) von "Pastewka" in einer Box für 25,97€. [Update Mai 2012: Wie ich gerade sehe, hat amazon den Preis der Box schrittweise auf mittlerweile knapp 38€ erhöht.]
Aber fix sein, da der große Buchhändler rasch die Preise anpassen (könnte).

32 Stunden Material auf 12 DVDs - da kann man schon ein verregnetes Osterfest rumbringen. ;)
Es gibt zwar Portale, die ganze Folgen zum kostenlosen Anschauen anbieten, aber die Qualität ist eher mies und die Auflösung winzig.
Aber zum Anfixen reicht's aus.

Seit der ersten Staffel kann ich mitsprechen.
Nun, fast.
Die Ausarbeitung der Charaktere und die fein-vertrackte Humorigkeit sind großartig gelungen.

Meine Box kommt am Samstag, hoffe ich. ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Testbericht zur Lavazza "A Modo Mio"

Tigerstreifen, ein Mysterium des Espressobezugs

Wolle Lippen à la Brigitte Bardot haben?