Montag, 2. April 2012

Der Espresso, das Stiefkind der Gastronomie

Am vergangenen Samstag lief mir dieses Schätzchen in einem Café über den Weg-


Kuchen bestellt, aber leider gab's aus der ausgeschalteten La Cimbali M39 Dosatron keinen Espresso, da zu diesem Zweck mehrere Vollautomaten zur Verfügung stehen - normalerweise wäre sie ja angeschaltet, aber just am sonnigen Samstag Nachmittag nicht,...hmm, na ja.
Ein Glück, denn ...

In einem ruhigen Moment die Mühlen des gleichen Herstellers unter die Lupe genommen und leider Unschönes gesehen-


Feiner, brauner Sand.
Zumindest wird es so schmecken, wenn man es aufbrüht, das vorgemahlene und wer-weiß-wie-lange-es-schon-im-Doser-weilt-Pulver.

Schade, wieder eine bella macchina, die ein tristes Dasein fristen muss und dabei hätte ich ihr gern ein neues Zuhause gegeben. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...