Dienstag, 15. Februar 2011

Rentnerhandy..

..in einiger Zeit, so eine Dame aus der Handybranche, wird es nur noch Smartphones mit Touchscreen geben.
Und Tastenhandys, nun, die werden nur noch in speziellen Bereichen existieren - als Senioren- oder Kinderhandy.

Ich mag meine Tasten.
Ich mag den Widerstand, der beim Drücken fühlbar ist.
Ich mag das Gefühl, dass ich DIE Taste treffe, die ich treffen wollte.
Ich mag es, dass ich nicht mit meinen dicken Fingern auf einem Bildschirm herumirre - mal mit zu wenig, mal mit zu viel Druck.

Und ja, dann bin ich eine Rentnerin.

(Nicht falsch verstehen, ich mag Technik und den diesbezügl. Fortschritt, aber in diesem Punkt bin ich "eigen".)

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch immer sehr interessiert an neuen Techniken, wie auch an der Handyentwicklung allgemein. Aber ich liebe ebenso meine Tasten. Bald werden wir unseren Handyvertrag ändern und dann kommt die Frage auf, ob ich mir nun auch ein Smartphone hole. Aber, ich tendiere da z.Bsp. zum Ericsson Vivaz Pro, das hat die ausschiebbare Tastatur, wäre ein Kompromiss. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...