"Hey, come on Leute, dance up, (...) jetzt kommt der geile Rhythmus, halt dich fest und schnall dich an..."

..es ist irrelevant, wie gut oder schlecht der Song von Lena beim Grand Prix sein wird, besser als DAS wird es allemal sein (ab 1:15 wird es interessant) -




Ja, das ist ein paar Tage her, aber "furchtbar" bleibt "furchtbar", ganz egal, wann.

Kommentare

  1. Ich bin noch in der Halbtraumphase beim ersten frühen Kakao. DAS habe ich nicht wirklich gesehen und gehört oder¿? Oh mein Gott!

    AntwortenLöschen
  2. ..und es schied beim Vorentscheid aus, also nochmal Glück gehabt.
    Aber es stimmt, dabei wird sogar der Kakao und nicht nur die Milch sauer. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Testbericht zur Lavazza "A Modo Mio"

Tigerstreifen, ein Mysterium des Espressobezugs

Wolle Lippen à la Brigitte Bardot haben?