Aufgabe: Finde die IKEA-Gartenbeleuchtung



Weg ist sie. Und der Blick auf unseren unteren Balkon lässt erahnen, wie der aussenweltliche Rest aussieht.
Wir wurden bis jetzt weitesgehend vom inflationären Schnee verschont; in z.B. NRW steppte ja richtig das Rentier, wenn ich Katastrophenberichten im WDR glauben kann.
Zudem habe ich es geschafft, mir eine Packung "Nugat Zapfen" einzuverleiben.
Musste sein. Und die Packung Nippon erwähne ich an dieser Stelle gar nicht. Weitere Sünden unterliegen der Schweigepflicht.

In meinem Ohr ist gerade Cee-Lo Green mit "Fuck you", der Typ, der Gnarls Barkley eine Stimme verlieh.
Wozu eine Sendung wie "Schlag den Raab" doch gut sein, da er dort auftrat und mir auffiel. Lauscht mal rein!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tigerstreifen, ein Mysterium des Espressobezugs

Mein Testbericht zur Lavazza "A Modo Mio"

Meine Welt stand still, aber nun dreht sie sich..