Mittwoch, 3. November 2010

Songs, für die man einen Waffenschein (oder Gehörschutz) benötigt..

..ich sitze hier gerade und höre Barry Manilow. Sagt euch der Name noch etwas?
Und da das scheinbar noch nicht reicht, interpretiert er gerade "Careless Whisper" von George Michael. Das ist wie Schokoladentorte mit Zuckerguss, Nutella-Sahne-Glasur und einem Toffifee oben drauf

Aber ich mag's.
Die Torte als auch Barry. :)

Dass alle (alten) Take That-CDs in meinem Besitz sind, das muß ich nicht erwähnen, denke ich?
Die Tatsache, dass ich z.B. Udo Jürgens und diverse deutsche Neu- und Altschlager mitsingen kann, das ist auch noch nicht pathologisch, oder?
Und beim Sirtaki (und ich hätte fast Tsatziki geschrieben) zuckt es in meinen Beinen und ich möchte mittanzen. Hoch die Tassen!
Es ist eine Seuche, all diese und weitere Marotten..



 ~ Was ist mit euch?
Was sind eure musikalischen Leichen im Keller, die ggf. von anderen beschmunzelt werden?
~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...