Mittwoch, 17. November 2010

"Schatz, meine einzige Problemzone trägt deinen Namen..."

Wir können Reifen wechseln und Kinder austragen.
Spinnen töten, Schränke aufbauen und den Pizzadienst anrufen, wenn wir nicht kochen wollen.
Wir kaufen Vibratoren, Schuhe und Schwangerschaftstests, wenn wir möchten/müssen. Lachen über schmutzige Witze und finden auch nichts dabei, wenn die beste Freundin eine Kabine weiter auf der Damentoilette sitzt und uns beim Lästern und Pullern zuhören kann.
Und wir lieben roten Lippenstift und tragen ihn mit Selbstbewußtsein.
Mittlerweile können wir/viele auch Liebe & Sex trennen und das eine unabhängig vom anderen tun.
Wir machen uns einen Schlitz ins Kleid und finden es wunderbar..

..aber dennoch bleibt das einzige echte Problem; der Mann.
Gäbe es keine Männer, nur mal so als Gedankenspiel, wären wir alle runde, ungeschminkte und behaarte Frauen, die entspannt durch die Welt gehen würden.
Nun, dann hätte sich die Sache mit der körperlichen Vereinigung erledigt,...aber mal ehrlich, das wäre doch ein fairer Tausch.


:P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...