Juhu!!, ...ach nee, doch nicht so ganz..

Sehrgutes, Gutes und Nichtsogutes..

- o2 und ich haben gerade eine kleine "Unstimmigkeit" mit meinem MyHandy-Vertrag
- schmerzender Pickel am hinteren Ohrläppchen nervt

+ ich erhalte eventuell von trnd (Marktforschungs-Unternehmen) die Möglichkeit den neuen Duft von Calvin Klein "Beauty" zu testen
+ dm schenkt mir etwas
+ Sonne am blauen Himmel!

+++ Samstag (nacht) geht es für 5 Tage an den Gardasee!!
Wettervorhersage: Gut; runde 20°C, Sonne, bisschen wolkig, wenn überhaupt

Kommentare

  1. Ohje, aber Bad Fairy hab ich leider auch nicht mehr bekommen, obwohl ich fest damit gerechnet hab. *schmerz* Aber irgendwie müssen wir das kompensieren, ich werde nach ähnlichem suchen und dann Bescheid geben. :)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir wundervolle Tage am Gardasee! Das hört sich nach viel Entspannung an, und die Sonne soll euch hold bleiben. Bring ein paar Bilder mit. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ..ich bzw. wir danken dir für deine Wünsche!
    Und ja, ich mache ein paar Fotos, die auch hoffentlich was werden. :S
    Zur ollen, bösen Fee-
    Wer nicht will, der hat schon und wenn sie nicht zu mir kommt, komme ich nicht zu ihr. Das hat sie eben davon. ;)
    Für Dupe-Tipps bin ich jederzeit offen..

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens musst du dich so nicht über die schlechte Deckkraft (3 Schichten Lack) und die kurze Haltbarkeit von Bad Fairy ärgern. ;)
    Aber schöööön ist er wirklich.
    Ich wünsch dir viii Spaß am Gardasee!

    AntwortenLöschen
  4. 3 Schichten? Und dabei sah er so "satt" aus, so, als müßte man ihn nur auf den Nagel streicheln und er wäre deckend.
    Hätte ich nicht gedacht, wirklich nicht und es wäre auch mein erster MAC-Lack gewesen.
    Und kurze Haltbarkeit ist ein weiteres K.o.-Kriterium. :(

    AntwortenLöschen
  5. ..und da ich es vergaß, hier nun ein P.S.: Danke für deine Spaß-Wünsche! ;) Mal schauen, wie die "schlechtere Hälfte" und ich uns in bella Italia die Zeit vertreiben. Zum Baden ist es sicher zu frisch..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tigerstreifen, ein Mysterium des Espressobezugs

Mein Testbericht zur Lavazza "A Modo Mio"

Wolle Lippen à la Brigitte Bardot haben?