Freitag, 8. Oktober 2010

Friday on my mind [Freitags-Füller]

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, wäre ich beim Jackpot mind. ein Jahr unterwegs. Rund um die Welt. Neuseeland, Australien, Norwegen, Karibik,... .Bei geringem Gewinn freut sich meine Nagellack-Sammlung. 

2.  Warme Füße, brennende Kerzen sind das Beste an kalten Herbstabenden.

3.  Im Kino nutze ich immer Wellnoise, da es dermaßen knallt, dröhnt und rumst und das mag ich nicht.

4.  Der Balkon könnte gefegt werden und die Beine rasiert, aber ich habe keine Lust dazu.

5.  Zum Wachwerden brauche ich kurioserweise keinen Kaffee, nur eine Phase zum Dösen vor dem eigentlichen Aufstehen.

6.  Herz, Verstand und Witz hat man nie zuviel.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im dm , morgen habe ich Taschen & Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich in Italien frühstücken!

[ Quelle: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/ ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...