Freitag, 20. August 2010

Ohren auf und Spaß dabei..

Damals, als die Sommerferien noch endlos schienen und man Kassettenrecorder hatte, haben viele Menschen Musik zum Teil aus dem Radio aufgenommen und wohlklingende, romantische, tanzbare oder wirre Kassetten (Tapes) erstellt.
Das führte zu einem ganz individuellen und einzigartigen Mix, zu dem der Ersteller eine persönliche Verbindung hatte - oft wurden solche Tapes für jemanden erdacht, was die ganze Sache natürlich NOCH besser machte. ;)

Ein solches Mixed Tape hat Mercedes Benz hervorgezaubert.
Dieser Mix steht 8 Wochen zum kostenlosen Download bereit.

Natürlich ist es nicht soooo schön wie die aus unserer Jugend, aber es bietet verschiedene Songs von noch unbekannten Künstlern, mal tanzbar, mal soul-lastig, mal dieses, mal jenes..

Hier
der Link und nicht erschrecken, da die Seite (zumindest bei mir) recht lange laden kann...
(Rechts neben "Mixed Tape Red Rhythm" auf "MP3" klicken -> unterhalb der Songliste auf "MP3 Download" klicken)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...