"I would like to thank my fans, my parents, my director, god, of course and..."


Ich bin knapp an einem Oscar vorbeigeschrammt, aber nicht minder erfreut, dass mir MrsPetruschka, eine (Nagel)Lackiererin vor dem Herrn und wunderbare, weise (Oh Gott, das klingt alt, sorry, aber du weißt, wie es gemeint ist.....hoffe ich!? ;) ) und sehr sympathische Bloggerin, einen Award vermacht/gestiftet/geschenkt/geschickt hat und mir selbigen angedeihen ließ.
Danke, dass du meinen "Blick aus dem Fenster" mit dieser Aufmerksamkeit bedacht hast!!

Und dabei bin ich ein Greenhorn und fange gerade mit dem Schreiben an, ... also, ich kann es schon länger, so richtig seit der Grundschule, aber das öffentliche Schreiben von Erlebnissen, Meinungen und wirrem Zeug, das ist neu für mich.
Ich werde den Award weitergeben, aber ich weiß ad hoc und so schnell nicht an wen. Spätestens morgen werden diejenigen diesbezüglich von mir damit "belästigt"..


Anbei war eine Art Tag, "10 Dinge, die ich mag"...
Ich bin mal so frei-

- den weltbesten G., den ich von Herzen "richtg doll mag" und mit dem ich so manches Tal durchwanderte
- Olde English Bulldogge (Für Interessierte: http://www.olde-bulldogge-club.de/ )
- MelonenMalagaMangoDunkelschokolade-Eis :)
- die Ostsee, den Wind, das Meer, den Sand,..
- Sorgenlosigkeit, die angestrebte
- Autobahnfahrten bei Nacht
- Gute Herzen und Köpfe
- Mettbrot mit Zwiebeln
- Nagellackvirus (wie sollte es auch anders sein?)
- sooooo viele andere Dinge, die mir natürlich just nicht einfallen

[Die Reihenfolge ist bis auf Punkt 1 beliebig]

Kommentare

  1. Genau deswegen liebe Kerstin!

    Wegen Beiträge dieser Art von dir, und all dem was noch kommen wird, hast du dir diesen Award verdient. :)

    Und ja, ich verstehe natürlich was du mit "weise" meinst, obwohl ich mich nur in sehr, sehr seltenen Momenten des Lebens so fühle. ;) Danke für deine lieben Worte. :)

    Auf weiteres Bloggen und freudiges Lackieren!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tigerstreifen, ein Mysterium des Espressobezugs

Mein Testbericht zur Lavazza "A Modo Mio"

Wolle Lippen à la Brigitte Bardot haben?