Montag, 2. August 2010

Gadget of the day!

..ich bin eine TechnikTussi, eine TT.
Das Ding hat Knöpfe? Es erleichtert in irgendeiner Form mein Leben? ICH WILL ES! :)

Durch Zufall stieß ich auf den folgenden Online-Shop namens GetDigital.de - Allerlei Gimmicks, Gadgets, Zeug, mal nutzlos, mal nützlich.
Und für ein (meiner Meinung nach) nützliches Gadget entschied ich mich.
Der USB - AKTENVERNICHTER [für den Schreibtisch]!!!



Jetzt könnte man natürlich fragen, "Was soll man damit? Man hat doch einen Mülleimer. Und sowieso und überhaupt..!"

Ich habe unter/an meinem Schreibtisch keinen Mülleimer und für kleinere Papiermülldingens ist er ideal. (Dass er nicht die Bibel schreddert, juut, das klappt nicht auf einmal, aber nacheinander, Seite für Seite)

Zum Ablauf-
Zwei Tage nach der Bestellung kam Freund Schredder bei mir an,- sehr flott.
Er war sehr sicher und gut verpackt. Umkarton des Vernichters und mehrere Luftpolstertüten schützten den Inhalt.



Als Geschenk lagen dem Paket noch eine kleine Tüte Gummibären sowie 4 "Supermagnete" bei, die die schlechtere Hälfte auch zugleich an die Dunstabzugshaube feuerte - sie hielten unfassbar gut!

Der Vernichter ist sehr klein, fast niedlich und paßt wunderbar auf den Schreibtisch.
Und nun zu den guten als auch den schlechten Seiten mit dem allseits beliebten "PRO" und "CONTRA"..

Pro:
- klein, handlich, läuft ohne Batterien (optional) per USB
- verhältnismäßig langes Kabel / praktisch, wenn der USB-Port weiter weg ist
- robust gebaut / keine Klapperkiste
- rutschhemmende Gummifüße am Boden des Vernichters / kein Wackeln, kein Verrutschen
- Rückwärtsgang / somit lassen sich Dokumente ggf. retten
- integrierter Brieföffner / Genial! Schredder anschalten - Brief durch eine dafür vorgesehene Öffnung laufen lassen, Papierstreifen landet im Auffangbehälter - Brief offen (habe ich so noch nie zuvor gesehen)
- für meine Ohren nicht unangenehm laut
- guter Preis / 14,90€

Contra:

- nichts


Mir fällt wirklich kein negativer Punkt ein.
Ja, okay, er schreddert keine großen DIN A4-Blätter als Ganzes, aber wenn man selbige auseinanderreißt, dann geht das sehr wohl.
Er ist für den Schreibtisch gedacht und da funktioniert er wunderbar.
Ich habe schon einige Blätter (Kontoauszüge, Kassenbons, etc.) vernichtet und ich finde ihn klasse!
Ebenso klasse waren eMail-Kontakt mit GetDigital sowie Versandzeit.

Demzufolge kann ich den Shop resp. diesen kleinen Vernichter nur wärmstens und mit gutem Gewissen empfehlen.
Thumbs up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...