Sonntag, 15. August 2010

Für die Auswärtsmümmler unter uns..

..ihr kennt sicher das Problem, dass man irgendwo lecker essen gehen möchte, aber nicht weiß, WOHIN!?
Man kennt das ein o. andere Restaurant, aber auf Dauer soll es mal was Anderes sein, sonst wird's langweilig.

Als eine große Hilfe hat sich Qype herausgestellt, ein Portal zur Bewertung von lukullischen und anderen Wirkungsstätten.
Dort findet man diverse Cafés, Restaurants, Shops, etc., die von Gästen/Kunden beschrieben und bewertet wurden.
Die Suchfunktion ist einfach - einfach "WAS" und "WO" gesucht wird ausfüllen und überraschen lassen.

Man sollte natürlich nie vergessen, dass es sich immer um subjektive Eindrücke und Erlebnisse handelt.
Aber leider vergißt das der ein o. andere Qyper und es kann passieren, dass man nach einer eher durchwachsenen Kritik von Fans dieses Hauses ein wenig "angegiftet" wird - was soll ich aber schreiben, wenn ich diese Erfahrungen machte!?
Es ist alles so verdammt subjektiv.. ;)
Dennoch kann man davon ausgehen, dass z.B. ein Restaurant mit 10 miesen Bewertungen (von insgesamt 10) auch wirklich nicht besuchenswert sein kann.
Und als Inspirationsquelle ist Qype sehr hilfreich.


Die schlechtere Hälfte und ich sind ebenfalls bei Qype aktiv, d.h. primär bin ich der Schreiberling.
Und mithilfe einiger Tipps haben wir z.B. in der Nähe von Stuttgart, ganz versteckt, dieses Gasthaus gefunden.

Es lohnt sich bei Qype reinzulesen und sich inspirieren zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...