Dienstag, 13. Juli 2010

Ja, ich bin eine "Püppi", manchmal, ich gebe es zu..

..aber ich bin auch eine, mit der man in den MediaMarkt oder zu Bauhaus gehen kann - ohne, dass ich mich langweile oder "Dauert das noch lange??" von mir gebe.
Im Grunde liebe ich auch DMAX, kann Reifen wechseln, habe eine PlayStation und weiß, was ein Abseits ist [na ja, ich wußte es mal...].

Ein Multifunktionstool, sozusagen.

Kommentare:

  1. Schön geschrieben. Zum Glück machen farbige Nägel einen ja nicht gleich zur Tussi ;)

    Den Versuch, mich vor den eigenen Wünschen zu schützen, hab ich schon aufgegeben... spätestens nachdem ich mit dem Bloggen angefangen hatte, ist mir fast jede tolle Lackfarbe ins Körbchen gehuscht (naja, zumindest soweit, wie es bezahlbar war) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wort in Gottes Gehörgang.. ;)
    Und ich kann dich nur allzu gut verstehen - auch ich ertappe mich schon bei z.B. dem Check der Catrice-Lacke und der Anfertigung eines "Haben will!"-Notizzettels.
    Es ist wie ein Virus und frau ist vollkommen machtlos.
    Für einen Mann so o. so unverständlich.. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...