Gadget of the day!



..ach was, "of the day", "OF THE CENTURY" trifft es eher.

Bei meiner Suche nach ein wenig Abkühlung durchforstete ich eBay, der Freund resp. Dealer in allen Lebenslagen, der immer das hat, was man gerade braucht/will.
Und dort fand ich diesen schmucken kleinen Tischventilator.

Er läuft einwandfrei mehrere Stunden am Tag und er ist -TADAAAAAAA! - rosé.
Famoses kleines Ding.
Und der Preis war ebenfalls phänomenal; ca. 2,50€.

Ich liebe ihn.

[Hama steht zwar auf einem der Propellerflügel, aber das nur, weil er sich gerade drehte als ich auf den Auslöser drückte. Daher auch das Durchschimmern der Balkonbestuhlung.]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Testbericht zur Lavazza "A Modo Mio"

Tigerstreifen, ein Mysterium des Espressobezugs

Wolle Lippen à la Brigitte Bardot haben?