Mittwoch, 27. Juni 2012

Auch ein blindes Huhn..

..bekommt mal eine Titelseite.

Mein kleines, sonnengeküßtes Photo war vor einiger Zeit auf der Startseite der fotocommunity.
Ich knipse mir schon länger ein kleines Wolfsrudel zusammen und habe demzufolge auch einen Account bei der FC; bin kein Profi, aber mit Spaß und sehenden Augen bei der Sache.

Ich bekam eine eMail, die mich darüber unterrichtete, dass mein Photo als Titelbild der FC auserkoren wurde - an einem Sonntag von 8 bis 9 Uhr. Bombige Zeit, aber immerhin.

Ich denke ja, dass es der Reihe nach geht und irgendwann jeder Eumel mit einem Bild dran kommt, doch ich bin happy.
Hier das Bild-


Und hier die nette, kleine fotocommunity, falls jemand mal rüberlinsen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...