Meine Welt stand still, aber nun dreht sie sich..


3 Jahre und 2 Monate und 2 Tage ist es her, dass ich verlor, was ich liebte.
Ich löste auf, zog fort, orientierte mich um, lernte und lerne neu und dann kam mir vor wenigen Wochen mein kleines Blog erneut in den Sinn.
Zuerst wollte ich es nie wieder öffnen - zu viel von ihm ist hier drin, zwischen den Zeilen.
Wollte es löschen oder ein neues Blog beginnen..

..aber das wäre falsch.
All das gehört zu meinem Leben und ich werde es fortführen.
Jetzt als Single-Mädchen.
Noch nicht wirklich angekommen.
Auf Neuwohnungssuche.
Katzenlos. (Haben weibl. Singles nicht immer eine Katze?!)
Und ich freue mich auf kommende Abenteuer. :)

Kommentare

  1. Hallo Kerstin, eigentlich war ich auf der Suche im www nach besonderen Handhebelmaschinen. Und habe in Deinem Blog tatsächlich (über google Bilder durchgescrollt) eine schöne entdeckt. Die Arrarex Caravel. Und weil ich in dem langen Blog das Bild nicht gleich gesehen habe und hin- und hergeklickt habe, bin ich jetzt bei diesem Eintrag gelandet. Und ich dachte mir: Was ist denn das ? Eine sehr berührende Geschichte. Ich danke Dir für die Offenheit. Ich kenne den Lebensweg, der plötzlich in der Versenkung verschwindet und dann (von außen nur betrachtet) nach vielen Jahren wieder zum Vorschein kommt. Von innen betrachtet: Nach kurzer Zeit.
    Viele Grüße.
    Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Andreas,
    ich danke dir sehr für deine Nachricht und die damit verbundenen Worte.
    Was so eine kleine Handhebelmaschine alles zu Tage fördert.. ;)

    Ich habe mich sehr(!) über deine Gedanken gefreut!

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Testbericht zur Lavazza "A Modo Mio"

Tigerstreifen, ein Mysterium des Espressobezugs

Wolle Lippen à la Brigitte Bardot haben?